Servus! 🙂

NLF_4

Ich bin Nikolas Falk und seit ich mit 13 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera in die Hände bekam, ist die Fotografie mehr für mich als nur ein leidenschaftliches Hobby geworden.

 

Ich wollte ziemlich schnell mehr als nur mit dem Automatikmodus rum zu knipsen und so began ich, mich mit der Theorie zu beschäftigen. Durch zahlreiche Workshops, Coachings, Video-Tutorials, Bücher und nicht zuletzt vieeel Praxiserfahrung konnte ich meine Fotografie professionalisieren.

 

Aktuell studiere ich zudem dual Wirtschaftsinformatik in Stuttgart und durch meine große Erfahrung, die ich vor & während dem Studium im Marketingbereich gesammelt habe, konnte ich mich vor allem auf die Bedürfnisse von Firmenkunden spezialisieren. Gerade die Kombination aus kreativen Fähigkeiten & betriebswirtschaftlichem Know-How macht es mir möglich, als professioneller Dienstleister aufzutreten.

 

Über die Jahre konnte ich mir außerdem ein großartiges Netzwerk an zuverlässigen Partnern aufbauen, mit denen ich regelmäßig an gemeinsamen Projekten arbeite. Dazu gehören u.a. verschiedene Videografen, Visagisten, Foto-Assistenten, Werbeagenturen und Grafikdesigner.

 

Daher biete ich – in Kooperation mit ausgewählten Partnern – auch weitere Dienstleistungen, wie die Erstellung und Gestaltung von Imagefilmen oder Printwerbemitteln, an.

 

Zudem coache ich inzwischen selber vielversprechende Fotografen Ihr Business richtig aufzubauen oder weiterzuentwickeln und berate / betreue Unternehmen bei der erfolgreichen Entwicklung & Umsetzung der Social Media Marketing Aktivitäten.

 

Ich freue mich auch Dich bei einem gemeinsamen Projekt unterstützen zu können!

20

Jahre alt

0711

Heimatstadt

7

Jahre hinter der Kamera